Konzert am 09.11 in Düsseldorf: Nihan Devecioğlu & The Single Camels

Geschichten aus der ganzen Welt!

9.November 2018, 20 Uhr

Robert-Schumann-Saal, Düsseldorf

Tickets: Westticket

Nihan Devecioglu , die türkische Sängerin, gemeinsam mit ihrer Band „The Single Camels“ erzählen sie Geschichten aus der ganzen Welt, verbinden traditionelle Klänge mit neuer Musik und entführen den Zuhörer von Katalonien nach Frankreich, von Neapel bis zum Bosporus, von Griechenland nach Armenien. ,,Ich erzähle durch meine Lieder meine Geschichte, besondere Momente und Erinnerungen. Durch sie hoffe ich, eine Verbindung zu den Menschen zu schaffen. Denn wir gehen alle auf einem Weg im Leben, unserem Weg, und die Musik begleitet uns immer. Sie verbindet uns. Egal, woher wir kommen oder was wir sind und machen. Die Lieder sind unsere Begleiter.“, so Nihan Devecioglu.

Gesang: Nihan Devecioğlu
Doublebass: Juan Carlos Buchan Ayalan
Gitarre: Julien Chanal
Cello: Sasha Agranov
Perkussion: Didac Ruiz Lazaro

Veranstalter: Forum Kultur

Kooperationspartner: Tubito Events